Die BALANCE CLASS von Polstermöbel Oelsa

Höchster Relaxkomfort mit der integrierten Herz-Waage-Funktion. Die Füße liegen in gleicher Höhe wie das Herz.
Damit wird ein optimaler Bluttransport in einer gesunden Sitzposition ermöglicht.

BALANCE CLASS

Für die Ruhezeiten im Leben.

Wer sind wir?

Seit 1869 fertigt unser traditionsreiches Unternehmen Sitzmöbel, anfangs Bugholzstühle, am Standort Rabenau vor den Toren der sächsischen Metropole Dresden. Trotz wechselhafter Geschichte gelang es immer wieder, das Unternehmen mit innovati- ven und funktionsreichen Produkten an die wirtschaftlichen Realitäten und die Wünsche der Kunden konsequent anzupassen. 1992 wurde die Polstermöbel Oelsa GmbH privatisiert. Mittlerweile sind Dr. Käppler und seine Familie alleinige Inhaber der vollständig sanierten Firma. Die Fertigung vereint hand- werkliche Tradition und modernste Steuerung betrieblicher Prozesse. Ein engagiertes Management und gut ausgebildete Mitarbeiter sind Garant, sich auch weiterhin als anerkannter und zuverlässiger Partner des Handels zu profi lieren.

Wo sind wir stark?

PM Oelsa hat sich als Spezialist für Funktionspolstermöbel im Markt etabliert. Die Firma verfügt über Funktionslösungen, die einmalig in der Branche sind. Dies sind be- sonders das in moderne oder klassische Wohnlandschaften integrierbare und patentierte Vitalbett und das Easy Lounge System. Vielfältige Doppelbett- und Querschläfervarianten, die mühelos in ein Bett zum entspann- ten Schlafen verwandelt werden können, zeichnen uns als Funktionsspezialisten aus. Innovative Fuß- und Kopfteilverstellungen sowie Relaxfunktionen in den Wohnlandschaf- ten oder separat in Relaxsesseln sind in unserer Kollektion herausragend.

Was leisten wir?

Neben der Funktions- und Typenvielfalt unserer Programme und der breiten und permanent aktualisierten Stoff – und Lederkollektion, steht besonders die Gewährleistung einer hohen Qualität im Mittelpunkt. Ausnahmslos alle Möbel werden bei uns in Rabenau Made in Germany entsprechend unserem hohen Qualitätsstandard gefertigt. Dafür bürgen wir mit einer verbrieften 5-Jahresgarantie auf Funktionalität, Verarbeitung und ausgewählte Bezugsstoff e. Mit dem werkseigenen Außen- und Kundendienst sowie den fast 250 Mitarbeitern steht unseren Handelspartnern ein hochmotiviertes Team für die Erfüllung der höchsten Serviceansprüche zur Verfügung. PM-eigene Fuhrpark- und Ausliefermannschaften sichern täglich unsere hohe Zuverlässigkeit und kurze Lieferzeiten.

Schlafberaterin Heike Zimmermann erklärt Wirbelsäule
Ihre Spezialistin

Heike Zimmermann

Seit über 17 Jahren berate ich Menschen im Bereich erholsamer Schlaf. Für jeden Menschen sollte Schlaf ein Wohlgefühl sein, auf das er sich jeden Abend freut. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass Schlafstörungen oft mit verschiedenen Erkrankungen einhergehen. Daher stehen Sie in unserer ganzheitlichen Schlafberatung im Mittelpunkt. Ich freue mich über Ihren Besuch!

Termin vereinbaren

8 Gründe für HOME Schlafen & Wohnen

HOME Schlafen & Wohnen Logo weiß