08.02.2024

Frau Zimmermann ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Ich bin sehr dankbar und kann jetzt auf meiner neuen Matratze und Kopfkissen ohne Schulter- und Beckenschmerzen schlafen. Zudem gibt es eine schöne Auswahl an Bettwäsche, nicht ganz preiswert, aber von einer ganz hohen Qualität. Ich bin froh, ein solch gutes Fachgeschäft gefunden zu haben!

C. Weiskirchen

08.11.2023

Sehr gute fachliche und ausführliche Beratung. Ausgezeichneter Lieferservice. Alle Zusagen eingehalten.

P. Dönicke

13.09.2023

Wie schon vor 17 Jahren die gleiche Top-Beratung durch Frau Zimmermann und auch nach mehreren Wochen auf den neuen Matratzen liegen wir wieder goldrichtig!

S. Eschweiler

05.06.2023

Gute, kompetente und informative Beratung durch Frau Zimmermann. Schnelle Lieferung mit komplettem Aufbau des Bettes. Danke an die sehr freundlichen und kompetenten Monteure. Können HOME Erkelenz nur wärmstens empfehlen.

J. Langen

06.03.2023

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Lieferung und der Aufbau erfolgten problemlos und zeitnah. Wir sind mit unserem neuen Schlafsystem extrem zufrieden.

M. Buschbell

12.02.2023

Nach kompeteneter und umfangreicher individueller Beratung durch Frau Zimmermann habe ich eine Hybridmatratze gekauft und bin sehr zufrieden! Ihre Freundlichkeit ist sehr angenehm. Lieferzeit und Lieferung waren außerordentlich gut. Sehr gerne kann ich ihr Geschäft überzeugend weiterempfehlen!

M. Mölders

05.02.2023

Wir waren super zufrieden mit der Beratung und einer sich anschließenden sehr zeitnahen Lieferung. Die Terminabstimmungen haben immer gepasst.

R. Bräuer

17.11.2022

Sehr gute, kompetente und ausführliche Beratung von Frau Zimmermann. Das uns von ihr empfohlene Schlafsystem ist sehr hochwertig und genau auf unsere „Schlafbedürfnisse“ abgestellt. Hier noch einmal einen ganz besonderen Dank an Herrn Zimmermann für seinen nachgelagerten „persönlichen Einsatz“.

W. Jansen

24.09.2022

Vielen herzlichen Dank für den persönlichen Einsatz von Frau und Herrn Zimmermann und Herrn Baumjohann, die hervorragende Kommunikation, Ihre Freundlichkeit und das wundervolle Bett!

C. Göbel

17.07.2022

Frau Zimmermann hat die persönlichen Bedürfnisse ausführlich analysiert und ein hochwertiges Schlafsystem erstellt, welches alle Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Schlafsystem hat zu einem gesünderen Schlaf geführt. Auch mit den hochwertigen Bettwaren haben wir sehr viel Freude.

T. Ortmann

28.02.2022

Wir haben letztes Jahr bei Frau Zimmermann 2 elektrische Lattenroste und dazugehörige Matratzen gekauft. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns gut beraten. Wir sind sehr zufrieden.

W. Ronkartz

28.02.2022

Ich habe im letzten Jahr mit meinen behinderten Bruder einen Fernsehsessel bei Home gekauft. Die Beratung war nicht einfach. Frau Zimmermann war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Lieferung und Montage hat gut geklappt. Mein Bruder ist heute sehr glücklich, dass er einen so guten Sessel hat.

H. Ronkartz

14.01.2022

Danke an Frau Zimmermann für die lang ausführliche Beratung. Wir waren keine leichten Kunden mit vielen Sonderwünschen und eigenen Vorstellungen.
Wir schlafen jetzt soviel besser. Sogar die Kinder klauen uns unsere Kopfkissen.

P. Portz

23.08.2021

Individuelle und sehr kompetente Schlafberatung, zeitnahe Lieferung und sauberer Aufbau. Wir haben ein komplettes Schlafsystem inklusive Bettrahmen bei Frau Zimmermann gekauft und sind sehr zufrieden. Genießen nun einen angenehmen, erholsamen Schlaf.

A. Mroncz

02.05.2021

Wir sind sehr gut beraten worden. Die Lieferung der Matratzen erfolgte wie vereinbart. Auch die Mitarbeiter, die unsere Betten für die Sprungrahmen anpassen mussten, haben sehr sauber gearbeitet. Unser Gesamturteil: Sehr gut!

F. Görgens

28.03.2021

Gute und informative Beratung. Schnelle Lieferung mit kompletten Aufbau des Bettes. Mit der neuen Matratze und Unterfederung lässt es sich entspannt und angenehm schlafen. Nur zu empfehlen!

H. Schlüter

09.03.2021

Wir haben erneut unsere Matratze bei Frau Zimmermann gekauft, weil wir schon beim ersten Mal mit der Beratung und dem Produkt hoch zufrieden waren. Die Unterfederung wurde erneuert, die Matratze nach unseren Wünschen als Sondermaß gefertigt und passende Kopfkissen gabs auch noch dazu. Unser Rücken freut sich und wir uns auch. Wer ein wirklich hochwertiges, individuell angepasstes und langlebiges Schlafsystem möchte, dem können wir HOME Erkelenz nur wärmstens empfehlen.

B. Rüller

21.02.2021

Gute Beratung, schnelle und saubere Lieferung. Unterfederung und Matratzen sind super.

F. Grünter

08.10.2020

Gute Beratung und Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit!

A. Brendgen

25.09.2020

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
Produkte ebenfals sehr gut – man schläft „wie auf Wolken“!

M. Völker

11.07.2020

Ich bin von dem Service und der Kundenbetreuung bei HOME Schlafen & Wohnen wirklich begeistert. Auf die von Frau Zimmermann ausgesprochene Zufriedenheitsgarantie konnte ich mich als Kunde voll verlassen! Nachdem ich ein neues Schlafsystem gekauft und einige Zeit drauf geschlafen hatte, stellte sich leider keine Verbesserung meiner Beschwerden ein. Frau Zimmermann nahm sich meiner Probleme an und kam zu dem Schluss, dass für mich eine Matratze mit höherer Festigkeit doch die bessere Wahl ist. Nachdem sie den Matratzenkern kurzerhand ausgetauscht hat, schlafe ich ganz hervorragend und beschwerdefrei. Herzlichen Dank! Mein Eindruck ist: Für Frau Zimmermann ist die Zufriedenheit ihrer Kunden der Gradmesser ihres Erfolgs.

M. Köpf

06.06.2020

Hier sind Profis am Werk!

Nachdem sich bei uns das Thema Schlafen auf die Tagesordnung gesetzt hat war für uns diesmal eine ganzheitliche Beratung vor Ort wichtig.
Zugegeben hatte ich vorher noch nie etwas von Werkmeister oder Home Schlafen und Wohnen gehört, aber durch eine Empfehlung sind wir glücklicherweise bei Frau Zimmermann gelandet.
Äußerst kompetent und sehr freundlich empfanden wir das erste Beratungsgespräch.
Dennoch wollten wir eine Zweitmeinung bei diesem für uns gänzlich neuen Produkt.
Im Vergleich wurde schnell klar: Beratung besser, Preis besser, also war die Entscheidung schnell gefallen.
Überzeugt hat uns am Ende einfach die authentische Beratung und die Qualität der Produkte.
Gestern ist das System dann geliefert worden, 2 überaus freundliche Männer haben alles aufgebaut.
Nach der ersten Nacht, die bereits einen deutlich erholsameren Schlaf brachte, sind wir überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen und jeden Euro gut investiert zu haben.
Das ist Service von A bis Z! Von Beratung, über Kaufvertrag, Kommunikation, Lieferterminabstimmung, Lieferung – alles Top!

Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Liebe Grüße

D. Grauer

27.05.2020

Wir sind fachmännisch beraten worden. Haben die richtige Wahl bei den Betten gefunden. Die Montage wurde korrekt ausgeführt. Wir sind vollauf zufrieden.

D. Lindenlauf

14.05.2020

Frau Zimmermann nimmt sich viel Zeit für eine persönliche, kompetente und freundliche Beratung. Auf meiner neuen Matratze und dem neuen Kissen schlafe ich wunderbar. Alles wurde genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Vielen Dank

S. Philippen

13.05.2020

Wir haben nach 10 Jahren zum wiederholten Mal unsere Matratzen, Kissen etc. bei Frau Zimmermann gekauft, da wir nach ausführlicher Beratung erneut mit einem erholsamen Schlaf belohnt wurden. Vielen Dank

H. Pelzer

23.04.2020

Vielen lieben Dank für Ihren Einsatz und dass sie mir sogar an einem Sonntag Nachmittag zur Hilfe geeilt sind!! Das ist bestimmt nicht selbstverständlich! Bei Ihnen merkt man, dass der Kunde im Vordergrund steht. Ich würde mich jederzeit wieder an Fr. Zimmermann wenden, kann es nur weiter empfehlen!

S. Liedtke

15.04.2020

Flexible und kreative Lösung mit guter terminlicher Planung unter Berücksichtigung von bestehenden Ressourcen und damit auch umweltgerecht.

E. Schrötgens

08.04.2020

Die Beratung war sehr professionell. Frau Zimmermann hat sich viel Zeit genommen und hat ausführlich unsere Fragen beantwortet. Die Lieferung und der Aufbau wurde absolut zufriedenstellend abgewickelt. Die empfohlenen Matratzen inkl. Lattenrost bieten einen wunderbaren Schlafkomfort.
Vielen Dank für den tollen Service.

G. Derichs

19.03.2020

Wir können wieder gut schlafen und wachen ohne Rückenschmerzen am nächsten Morgen auf!

Vielen Dank an Frau Zimmermann für ihre Zeit und die super Beratung! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Service sehr zufrieden!

Es gab kleinere Probleme bei der bestellten Ware,aber da könnte Frau Zimmermann nichts dafür! Sie hat sich schnell darum gekümmert und geliefert! Wir standen immer in Kontakt!

Wir können Home Schlafen und Wohnen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

S. Kuschbert

04.02.2020

Ich kann „Home Schlafen und Wohnen“ nur empfehlen.
Die Beratung und der Service sind hervorragend.
Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Dadas erste gelieferte Kopfkissen zu flach und die Matratze zu weich war,ist Frau Zimmermann extra zu mir gekommen, um sich mein Bett und meine Schlafhaltung vor Ort anzusehen. Daraufhin habe ich ein anderes Kopfkissen erhalten und konnte auch die Matratze in ein härteres Modell umtauschen.
Lieferung und Montagewurden immer problemlos, schnell und kompetent ausgeführt.
Ich hoffe, dass auf die Dauer – wenn der Körper sich an das neue Schlafsystem (Matratze plus Unterfederung) gewöhnt hat – meine nächtlichen Schmerzen nachlassen. Ansonsten hat Frau Zimmermann bestimmt noch eine Idee, wie wir das System verbessern können 😉

M. Kockerols

05.11.2019

Wir waren in verschieden Möbelhäusern auf der Suche nach einen Bett mit Matratzen und Lattenrosten.
Bei Home bekamen wir eine kompetente, sehr gute und freundliche Beratung. Das Bett wurde schnell geliefert und von den Mitarbeitern bei uns aufgebaut.
Wir nutzen das Bett mit den Werkmeister Matratzen plus passende Lattenroste jetzt eine Woche und sind begeistert.
Ein Besuch lohnt sich!

K. Hoffstadt

02.11.2019

Hallo, vielen Dank für die gute Beratung.
Wir hatten uns 2016 in einem anderem Betten Fachgeschäft neue Lattenroste und Federkern Matratzen gekauft, aber leider kamen wir damit nicht zurecht immer wieder Schmerzen an der Schulter und an der Hüfte. Nach anderthalb Jahren haben wir neue mit weicherem Federkern gekauft, leider immer noch nicht viel besser. 2019 haben wir uns dann zu Kaltschaum Matratzen entschieden, haben eine Besserung gespürt aber immer noch nicht zufrieden.
Dann sind wir zu Home Schlafen und Wohnen im Erkelenz zu Frau Zimmermann gefahren, Frau Zimmermann hat uns super beraten, wir haben uns jetzt neue Lattenroste dort gekauft, jetzt sind wir zufrieden ganz anderer Schlafkomfort. Wenn unsere Matratzen nicht mehr ausreichend sein sollten kommen wir auf jeden Fall zu Home Schlafen nach Erkelenz zurück.

U. Vitz

18.08.2019

Beratung perfekt, man fühlt sich gut aufgehoben.
Produkt & Qualität absolut im Premium Bereich.
Serviceleistung Top.
Im Ergebnis ein erholsamer Schlaf.

M. Nierhaus

04.07.2019

Wir haben bei Frau Zimmermann eine sehr kompetente Beratung erhalten. Das Schlafsystem,das wir gekauft haben ist sehr gut. Die Lieferung und der Aufbau haben ebenfalls bestens funktioniert. Auch dafür nochmal vielen Dank.

K. Schneider-Redmann

06.05.2019

Wir hatten bereits Matratzen von Werkmeister. Diese haben wir jetzt durch passende Lattenroste und Kopfkissen ergänzt. Durch die perfekte und freundliche Beratung haben wir das Optimale erreicht. Wir sind begeistert, schlafen noch besser und können Home-schlafen-wohnen-Erkelenz uneingeschränkt weiterempfehlen!

M. Rauschen

09.01.2019

Frau Zimmermann berät mit Wissen und Fachkompetenz und engagiert sich in der Beratung mit ganzer Kraft zum Wohle ihres Kunden.
Man merkt deutlich, dass Frau Zimmermann für das „brennt“ was sie macht.
Wer wert auf eine ordentliche und kompetente Beratung legt, ist hier gut aufgehoben.
Es gibt nicht viele, die Ihren Beruf so ausüben!
Weiter so!

B. Hamann

03.01.2019

Excellente Beratung. Habe bereits das zweite Bett dort gekauft und bin sehr zufrieden. Ich empfehle das Geschäft mit besten Gewissen gerne weiter.

U. Krix

03.01.2019

Hallo Heike,
vielen lieben Dank für die  tollen Service und die Lieferung der Werkmeister Unterfederung sogar bis 59199 Bönen. Der Schlafkomfort mit meiner Matraze zusammen von  Heike empfohlen ist eine Wohltat gegenüber dem herkömmlichen Lattenrost!  Wieder einmal sehr gut beraten .
Und das Kopfkissen dazu geb ich nicht mehr ab…… 5 Sterne ⭐️ Liebe Grüße Sandra Bennemann aus Bönen

S. Bennemann / Bönen

03.01.2019

Die Beratung war sehr gut, ausführlich und umfangreich. Lattenrost und Matratze sind einwandfrei und von hoher Qualität. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

F. Grünter

30.11.2018

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr waren sowohl die Beratung als auch der Service hervorragend. Der Komfort der neuen Matratze in Verbindung mit einem passenden Schlafkissen und entsprechendem Federbett bescheren einen erholsamen Schlaf. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

U. Junker

19.11.2018

Seit vielen Jahren sind wir Kunde von Frau Zimmermann. Nun sind wir in ein neues Haus gezogen und brauchten mal wieder ein neues Bett. Es kam nur ein Bett von Home Schlafen & Wohnen in Frage, da wir uns voll auf die Beratung und den Service  der Firma verlassen können.
Alles ist auch mal wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit erfolgt. Beratung und Service top!

Kathi W.

15.11.2018

Alles was versprochen wurde geliefert. Punklisch und problemlos.

B. Warner

27.10.2018

Ich wandte mich an Frau Zimmermann, weil ich bei einer Möbelkette an die falsche Matratze geraten war. An erholsamen Schlaf war schon seit Monaten nicht mehr zu denken. Frau Zimmermann nahm sich im Rahmen einer Anamnese viel Zeit, um das Passende für mich zu finden. Auch die Gegebenheiten vor Ort schaute sie sich genau an. Nach einem Probeliegen entschied ich mich für eine qualitativ hochwertige Matratze von Werkmeister mit dem dazugehörigen Lattenrost. Ein entsprechendes Nackenstützkissen und Bettbezüge kaufte ich ergänzend. Service und Lieferung sind einwandfrei. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann jedem eine ausführliche Beratung durch Frau Zimmermann empfehlen. Vor überhasteten Käufen in den großen Möbelketten kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten. Ich schlafe dank Frau Zimmermann seit Langem wieder richtig gut und starte erholt in den Tag.

Tanja L.

22.09.2018

Wir sind mit der Beratung durch Frau Zimmermann sehr zufrieden. Noch nie hat sich jemand soviel Zeit genommen . Die Beratung war sehr kompetent und fachbezogen, überhaupt kein Vergleich mit hiesigen großen Möbelhäusern, wo man vor einem Berg von Betten steht und nicht weiß wen man ansprechen soll. Mit dem Kauf unseres neuen Bettes sind wir mehr als zufrieden.  Wir werden Home Schlafen& Wohnen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

H. Printz

22.07.2018

Auf der Suche nach einem seniorengerechten Komfortbett haben wir bei HOME durch Frau Zimmermann eine erstklassige kompetente Beratung erfahren dürfen. Die Wünsche meiner Mutter (72 J., modern soll es sein und nicht so ein Bett für alte Leute 🙂 sowie ihre gesundheitlichen Befindlichkeiten (u.a. Spinalkanalstenose) sind in der sympathischen und ehrlichen  Beratung ganzheitlich berücksichtigt worden.
Aufgrund der Körpergröße meiner Mutter von 157 cm, wurde die Betthöhe durch Kürzung der Bettfüße (ab Werk) entsprechend angepasst, so dass sie nachts sicher aufstehen kann.

Das Bett, mit adäquatem Unterbett und Elektromotor, ist seit der ersten Nacht die richtige Entscheidung gewesen. Die Fernbedienung (mit Taschenlampe und zuschaltbaren Licht unterhalb des Bettes) geben zusätzliche Sicherheit bei nächtlichem Aufstehen.
Aufgrund der gemachten Erfahrung ist das Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht angemessen. Wir empfehlen HOME uneingeschränkt weiter und würden jederzeit wieder hier kaufen.

Herzlichen Dank an Frau und Herrn Zimmermann.

Birgitt R. & Renate W.

17.07.2018

Hallo Frau Zimmermann,

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken dass sie das alles so schnell hingekriegt haben das wir schlafen können. Die Betten sind fantastisch, mein elektrisches Bett ist wunderbar, mein Mann möchte auch eins so wie ich. Geht das?

Es hat alles sehr gut geklappt, auch die Installierung der betten war klasse.
Ja, wir hätten auch gerne die Nachttische, die man einhängen kann, mit einen kleinen Schublade.

Mit freundliche Grüße und nochmal vielen Dank

A. Bindels & W. Nievelstein / Heinsberg

05.07.2018

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Zimmermann und ihr Bettengeschäft aufmerksam geworden.

Dort habe ich eine sehr professionelle Beratung erhalten. Frau Zimmermann hat sich über 3 Stunden Zeit genommen, damit ich DIE perfekte Matratze für mich finde. Nun kann ich darüber berichten, dass ich ein komplettes Schlafsystem erworben haben (Lattenrost, Matratze, Schoner und Kopfkissen).

Seit 4 Wochen wohne ich nun nachts auf meiner neuen Matratze und meinem Kopfkissen – und ich bin begeistert.

Die Kombination aus den einzelnen Schlafsystemen macht es aus. Ich schlafe meistens durch, habe keine Schmerzen mehr.

Über 6 Monate habe ich eine neue Matratze gesucht – nur nie eine solche top Beratung erfahren.

Ich kann Frau Zimmermann und ihre Kompetenz jedem wärmstens ans Herz legen.

Melanie H. / Ratingen

15.06.2018

Durch meine Tochter bin ich auf Frau Zimmermann gestoßen. Ich bin Schmerzpatientin und konnte auf meiner Matratze keine ruhige und erholsame Nacht mehr verbringen. Durch die hervorragende Beratung von Frau Zimmermann bin ich fündig geworden.

Ich habe eine Matratze und ein Kopfkissen erworben, mit denen ich bestens zurecht komme.

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die unproblematische Lieferung.

Daumen hoch! Danke & Grüße

Monika H. / Hückelhoven

27.04.2018

Hallo Frau Zimmermann,

meine Frau und ich sind sehr froh uns wieder für Werkmeister entschieden zu haben. Beide haben einen durchgehenden Schlaf uns wachen ohne Rückenschmerzen auf. Wir sind mit dem Schlafergebnis sehr zufrieden, auch tragen die Kissen einen Teil dazu bei.

Schöne Grüße

H. Wolf

23.02.2018

Ausgezeichnete und professionelle Beratung durch Frau Zimmermann. Wir haben bereits vor 9 Jahren Matratzen u.a. gekauft, mit denen wir äußerst zufrieden waren. Auch die jetzige Beratung war wieder sehr kompetent und angenehm. Ein herzliches Dankeschön für den guten Rat mit der erstklassigen Zudecke, die wirklich gut wärmt und sowohl meiner Wolldecke als auch Heizdecke den Garaus gemacht hat!

M. Pohle-Junker / Erkelenz

26.01.2018

Nach einer hervorragenden Beratung, die so ausführlich und detailliert war, wie wir es nie zuvor erlebt haben, waren wir sehr gespannt auf die perfekt zu unserer Wirbelsäule passenden Matratzen und Lattenroste.

Bereits die erste Nacht offenbarte ein völlig neues Schlafgefühl. So tief und vor allem so erholsam haben wir schon lange nicht mehr geschlafen. Während ich früher regelmäßig aufgewacht bin und meine Lage verändert habe, wache ich jetzt fast immer morgens in der Haltung auf, in der ich abends eingeschlafen bin und bin völlig entspannt.

Ganz herzlichen Dank für die phantastische Beratung und das tolle Produkt!

Falko H.

21.01.2018

Kompetente Beratung ! Für jede Frage oder Problem ein offenes Ohr. Klasse ! Weiter so. 🙂

H. Nass

17.01.2018

Noch nie hat jemand bei einem Matratzenkauf sich unsere Wirbelsäulen so genau angesehen und uns dann entsprechend beraten! Frau Zimmermann hat darüber hinaus viele sachlich fundierte Infos gegeben, die uns den Kauf erleichtert haben. Außerdem hatte sie genügend Zeit! Schließlich und endlich haben Lieferung, Entsorgung hervorragend geklappt. Wir schlafen sehr gut auf den neuen Matratzen und können Familie Zimmermann und ihr Geschäft uneingeschränkt empfehlen!

C. Honermann

12.01.2018

Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank für die herausragende Beratung und Betreuung rund um die Themen Schlafen und Gesundheit. Erst durch Sie, ist das Bewusstsein geschärft worden auf das was man liegt, sehr großen Einfluss darauf hat wie man den Tag verlebt. Besonders hervorzuheben ist die fachkundige Beratung bei dem professionellen Aufbau//Pflege/Abbau/Transport/Einlagerung (beim Umzug). Sie verstehen es auf den Bedarf des Kunden einzugehen und damit den größtmöglichen Nutzen für den Nutzer des Bettes zu erreichen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Gresens

A. Gresens

03.12.2017

Nachdem meine Frau und ich nun 3 Wochen auf den neuen Matratzen, Lattenrosten und Kissen ganz hervorrgend geschlafen haben, möchten wir uns noch einmal für die besondere, ausführliche ( so etwas haben wir in dieser Art u. Weise beim Einkauf von Matratzen und Zubehör noch nie erlebt) und wie schon gesagt sehr erfolgreiche Beratung danken. Auch die Auslieferung, der Aufbau und die sich anschließende ergänzende Beratung zur perfekten Benutzung mit den verschiedenen Variationsmöglichkeiten war für die optimale Benutzung sehr hilfreich. Nochmals für alles herzlichen Dank und beste Grüße

N. Grüttner / Hamm an der Sieg

23.10.2017

We’ve visited Heike Zimmermann in July to talk about our problems with sleeping and waking up with several aches and pains. Her knowledge and expertise convinced us. After laying down on different mattresses and bed systems in her nice and well equipped showroom, our bearing analysed by Heike, we decided to get the complete package. It took us (our bodies) a couple of weeks to get used to it, but now we really look forward to go to bed for a good night sleep and wake up refreshed to be ready for the day ahead. A reliable delivery goes without saying. All in all this purchase is worth every penny and we have an easier, happier life now because we get proper recreativ sleep. Thank you!

S. Lee

18.10.2017

Als sehr eigenwilliger Mensch war ich zunächst abgeneigt, etwas an meinem Bett zu ändern, sei es die Matratze oder nur das Kissen. Durch die ausführliche und ehrliche Beratung von Frau Zimmermann habe ich mich jedoch überzeugen lassen. Seit einem Jahr genieße ich ein völlig anderes Schlafgefühl als zuvor und wünschte, mein Bett überallhin mitnehmen zu können, da erholender Schlaf so viel Wert ist.
Zudem kann die richtige Wahl des Bettes die Lebensqualität deutlich steigern, denn auch starke Kopfschmerzen können, wie ich erfahren durfte, durch ein falsches Kissen verursacht werden. Seit ich auf dem Kissen schlafe, welches Frau Zimmermann mir empfohlen hat, sind auch meine Kopfschmerzen wie verflogen.
Vielen Dank für die Aufrichtigkeit und die Mühe! Ich kann dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen.

A. Vogt / Bergisch-Gladbach

13.10.2017

Wir waren am 25.08.2017 zur Beratung und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lieferung unseres neuen Schlafsystems erfolgte pünktlich und verlief problemlos, insbesondere war das Personal sehr freundlich. Meine Frau hat seit dem Umstieg auf das Schlafsystem keine Rücken-, Nacken oder Kopfschmerzen mehr zu beklagen. Insgesamt sind wir mit dem gesamten Kauf sehr zufrieden! Viele Grüße

M. Iking

August 2017

Frau Zimmermann hat uns ausführlich und sehr kompetent beraten und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Lieferung erfolgte genau wie besprochen und auch hier wurden wir nochmals gründlich beraten. Das Schlafsystem,das wir gekauft haben ist perfekt und man schläft „wie auf Wolken „. Besser geht es nicht. Danke!! Ich würde Home schlafen und wohnen und Frau Zimmermann jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Weidenbach-Magaß / Düren

28.07.2017

Bereits vor mehr als 10 Jahren kauften wir unser erstes Schlafsystem (Matratzen und Lattenrost) bei Frau Zimmermann und haben diesen Kauf nicht auch nur einen Tag bereut. Schon damals waren wir von der fachkundigen, professionellen, freundlichen Beratung, der Termintreue und des ausgezeichneten Aufbauservices sehr angetan. Vom ersten Tag an schliefen wir wie auf Wolke sieben, wachten morgens ausgeruht und ohne Rücken- oder Nackenschmerzen auf. Aber auch die besten Matratzen müssen irgendwann einmal ausgetauscht werden und es war keine Frage für uns wo wir diese kaufen würden. Auch dieses Mal war die Beratung von Frau Zimmermann hervorragend und nicht zu toppen. Lieferung und Aufbau erfolgten termingerecht und waren ohne Tadel. Wir können nur jedem raten für ein erholsames Schlaferlebnis etwas zu investieren. Frau Zimmermann und ihr Home Schlafen & Wohnen Team können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Claudia & Albrecht B. / Wegberg

21.07.2017

Schon zum zweiten Mal wurde ich von Frau Zimmermann fachgerecht, ausführlich und kompetent beraten. Weil meine alte Matratze etwas härter war, was ich als sehr angenehm fand, war ich zuerst etwas skeptisch, ob mein neues individuelles Schlafsystem bestehend aus Lattenrost, etwas weichere Matratze und Kissen das Richtige war. Aber vom ersten Tag an schlief ich wie auf einer Wolke, wachte morgens ausgeruht und ohne Rücken- oder Nackenschmerzen auf. Besser geht es nicht. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war auf den Rat, nach einem sehr ausführlichen und gezielt auf meiner persönlichen Situation ausgerichteten Beratungsgespräch mit Frau Zimmermann, zu hören. Noch erwähnenswert sind die pünktliche Belieferung und der professionellen Aufbau von Herrn Zimmermann und Sohn, die alles fachgerecht montiert haben. Viele Grüße aus Wegberg und vielen Dank

H. Robens

03.07.2017

Wir haben bei Heike ein neues Bett gekauft und sind super zufrieden. Die Beratung war Top. Lieferung war einwandfrei. Kann ich jedem nur empfehlen. Kauft kein billig Bett im Supermarkt. Lasst euch bei Home einmal richtig beraten.

Melanie B. / Heinsberg

07.07.2017

Wir hatten in 2014 der ersten Kontakt zu Frau Zimmermann. Frau Zimmermann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Durch eine intensive und super professionelle Beratung haben wir den Weg in den Tiefschlaf gefunden. Seit dem 07.07.2014 schlafen wir „tief und fest“ und können uns nur für dieses tolle Schlafsystem nochmal recht herzlich bedanken. Wir halten seit dieser Zeit für Fragen zum Schlafsystem und Zubehör den Kontakt zu Frau Zimmermann. Unsere Rückfragen wurden immer schnell und sehr kompetent mit weiteren Empfehlungen beantwortet. Frau Zimmermann hat immer Zeit wenn es um professionelle Beratung geht. Wir sind seit 3 Jahren super zufrieden und konnten auch schon unsere Freunde und Bekannte mit den Schlafsystemen von Frau Zimmermann „infizieren“. Für uns gibt es keine bessere Beratung wenn es ums Schlafen geht. Werde Frau Zimmermann immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmals ….

F. Schumacher / Inden

26.06.2017

Ich schlafe nun schon seit fast 3 Jahren auf einem Schlafsystem von Home Schlafen & Wohnen und kann es nur weiterempfehlen! Jeden Morgen wache ich super ausgeruht und ohne jegliche Rücken- oder Nackenschmerzen auf. Den Unterschied merke ich vor allem, wenn ich einmal im Urlaub bin, und für eine Weile auf einer anderen Matratze schlafe. Gleich nach der ersten Nacht beginnen die Rückenschmerzen. Meiner Meinung nach lohnt es sich einfach, für ein erholsames Schlaferlebnis zu investieren und auf lange Zeit gut zu schlafen und ausgeschlafen in den Tag zu starten. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, bei Heike Zimmermann zu kaufen. Die Beratung ist sehr kompetent, freundlich und ausführlich. Danke!

A. Laribi / Freiburg i. B.

01.04.2017

Gute professionelle Beratung und reibungsloser Aufbauservice. Gute Investition in ein individuelles Schlafsystem und Liegemöbel zum Ausspannen. Argumente den Einzelhandel in Erkelenz zu unterstützen.

Theresa S. / Erkelenz

30.03.2017

Es ist nun schon eine Weile her, dass wir unser neues Schlafsystem von Home Schlafen & Wohnen aus Erkelenz bekommen haben (Juni 2016). Wir möchten uns nun noch mal ganz herzlich für die sehr nette, ausführliche und kompetente Beratung bei Frau Heike Zimmermann und dem gesamten Team bedanken. Wir sind jahrelang morgens mit Rücken, Kopf und Nackenschmerzen aufgestanden! Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch mit Frau Zimmermann, in den sehr schönen und geschmackvoll eingerichteten Geschäftsräumen in Erkelenz, haben wir uns für ein komplettes neues Schlafsystem entschieden, bestehend aus Lattenroste, Matratzen und Kissen. Wir sind absolut begeistert! Stehen morgens ohne Rücken, Kopf und Nackenschmerzen auf und können ausgeruht und fit in den Tag starten. Nun wissen wir, wie gut und wichtig ein erholsamer Schlaf für Körper und Seele ist. Freuen uns jeden Abend auf unser Bett und möchten morgens am liebsten gar nicht aufstehen. Vielen lieben Dank!

S. Bienen / Wegberg

28.03.2017

Gerne möchten wir auch unsere guten Erfahrungen teilen! Ob es sich damals um ein neues Wasserbett oder den Wechsel auf Matratzen oder kuschelige Bettwaren handelte, wir waren immer gut beraten und konnten vor allem immer gut SCHLAFEN! So soll es sein… Vielen Dank, liebe Frau Zimmermann! PS: mein Kopfkissen nehme ich jetzt überall mit hin – keine Nacken- oder Kopfschmerzen mehr!

Petra V. / Wegberg

20.03.2017

Liebe Frau Zimmermann, auch beim aktuellen Kauf unserer neuen Kissen bei Ihnen haben wir wieder festgestellt, dass wir eigentlich schon viel früher hätten kommen müssen – genauso wie vor knapp vier Jahren, als wir uns endlich bei Ihnen neue Matratzen gekauft haben und seitdem schlafen ‚wie auf Wolken‘. Es ist toll, dass es in der kleinen Stadt Erkelenz ein so tolles Geschäft mit derartiger kompetenter Beratung gibt – vielen Dank dafür und für dadurch bereits erfolgten erholsamen Schlafstunden ohne Nacken- und Rückenschmerzen!!

Melanie K. / Erkelenz

15.03.2017

Liebe Heike, seit vielen Jahren kennen wir uns. Aber jetzt erst habe ich bei Dir ein neues Bettsystem gekauft. Das hätte ich schon vor zwölf Jahren machen sollen – na ja, besser spät als nie! Ich bin begeistert! Alles hat so gut geklappt, Du hast mich so toll beraten. Das Bettsystem wurde pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert und ohne Probleme aufgebaut. Abends gehe ich nun wirklich gerne schlafen (das war mit meinem alten Wasserbett wirklich nicht so). Fühle mich sehr wohl damit. Ich liebe mein neues Bett! Also vielen lieben Dank, liebe Heike!

Conny W. / Erkelenz

06.03.2017

Schon zum zweiten mal wurden wir von Frau Heike Zimmermann ausführlich und kompetent beraten. Nachdem wir jetzt bereits mehrere Jahre rund um zufrieden mit unserem Schlafsystem der Firma Werkmeister sind, haben es körperliche und gesundheitliche Umstände bei mir erforderlich gemacht, mein Schlafsystem dahingehend zu optimieren. Kein Problem für Heike Zimmermann!! Nach einem wiedermal sehr ausführlichen und kompetenten Gespräch, einer eingehenden Analyse und einem Probeliegen, hat mir Frau Zimmermann mehrere Lösungsvorschläge aufgezeigt. Ich habe mich dann für die Premiumlösung entschieden, welche den Austausch des Matratzenkerns und die Anschaffung eines neuen Kopfkissens beinhaltet. Mit einem guten Gefühl, und ganz nebenbei, mit ein paar sehr guten Denkanstößen bezüglich gesunder Ernährung, habe ich die Räumlichkeiten von Frau Zimmermann verlassen und freue mich jetzt riesig auf meine neue Schlafsituation. Wer auf der Suche nach einer freundlichen, individuellen und kompetenten Beratung in Sachen gesunder Schlaf, und hochwertigen Produkten ist, fühlt sich bei Frau Zimmermann in guten Händen!

J. Conen / Wassenberg

02.03.2017

Wir möchten uns recht herzlich für die sehr gute und ausführliche Beratung bedanken. Sie waren terminlich sehr flexibel, auch bei der Ortsbesichtigung und bei der Lieferung. Das kam uns sehr entgegen. Die empfohlenen Produkte sind alle hochwertig und lassen uns nun besser schlafen. Gerne werden wir Sie weiterempfehlen

Friedhelm S. / Wegberg

19.02.2017

Aufgrund einer Empfehlung sind wir auf HOME Schlafen & Wohnen in Erkelenz aufmerksam geworden. Nach einem sehr ausführlichen und gezielt auf unsere persönliche Situation ausgerichteten Beratungsgespräch mit Frau Zimmermann, haben wir uns für ein komplettes neues Schlafsystem entschieden. Hierbei wurde für uns ein individuelles Schlafsystem bestehend aus Lattenrosten, Matratzen und Kissen zusammengestellt. Sowohl die Qualität der angebotenen Produkte als auch die Qualität der Fachberatung, Betreuung und der Auftragsabwicklung sind aus unserer Sicht hervorragend. Aus diesen Gründen können wir mit einem sehr guten Gewissen HOME Schlafen & Wohnen weiterempfehlen.

Elena & Andreas J. / Heinsberg

16.02.2017

Hallo Frau Zimmermann, sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Mit dem von Ihnen empfolenen neuen Schlafsystem freue ich mich jeden Abend auf mein Bett und wache morgens erholt und ohne Rückenschmerzen wieder auf. Ich hätte Ihr Geschäft wirlich schon viel früher finden sollen. Besonders erwähnen möchte ich auch Ihren wirklich sehr guten Service. Hierdurch konnte ich schon nach ca. 3 Wochen in den wunderbaren Schlafgenus kommen, nach weiteren 2 Wochen war dann auch der Rest des Bettes da. Alles lief Reibungslos. Das Aufbauteam war sehr freundlich, pünklich, schnell und hat sauber gearbeitet. Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für die wirklich sehr gute Beratung genommen haben.

R. Gier / Erkelenz

14.02.2017

Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre Beratung! Ihr Nackenstütz-Kissen hat meine Schlafprobleme gelöst: kleiner Einsatz – große Wirkung! vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen Katrin U.

Katrin U. / Wegberg

26.01.2017

Schlafgenuss pur !!! Sehr geehrte Frau Zimmermann, nach Ihrer sehr guten Beratung vor unserem Lattenrost/Matratzenkauf im Juni 2016, sind wir nun nach einer längeren Testphase sehr zufrieden mit Ihrer gelieferten Ware. Sehr wichtig ist es die Matratze alle 3-4 Monate zu drehen. Dieses erhöht den Schlafkomfort nochmal zusätzlich. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Marianne u. Ernst W.

Marianne & Ernst W. / Wassenberg

26.01.2017

Meine Mutter ist total „HAPPY“ mit ihrem neuen Bett
Sehr geehrte Frau Zimmermann,
meine Mutter bat mich, Ihnen ein Dank zukommen zu lassen. Seit einem Jahr schläft sie buchstäblich im siebten Himmel und fühlt sich ausgeruht sowie ausgeschlafen, seitdem Sie ihr ein passendes Schlafkomfort-Konzept mit Bett (Swissflex) und Matratze auf ihre individuellen Anliegen erstellt haben.
Sie ist sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und vor allem Erfahrung. Vor allem dankt sie Ihnen für Ihre große Geduld und Unterstützung beim Entscheidungsprozeß. Sie machten Unmögliches möglich und gingen auf die Problemchen meiner Mutter ein. Sie suchten nach Lösungen, die auf die Person meiner Mutter zugeschnitten ist.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
Herzlichen Gruß

Nadine P. / Köln

30.12.2016

Nach einer tollen, fachgerechten und sehr freundlichen Beratung schlafe ich nun ganz hervorragend auf meinem neuen Lattenrost und neuer Matratze. Ich kann “ HOME wohnen und schlafen “ in Erkelenz nur empfehlen !

Ingrid R. / Langenfeld

27.12.2016

Sehr gute, kompetente Beratung!
Wer Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und hervorragende Qualität zu schätzen
weiß, ist bei „HOME Schlafen und Wohnen“ in Erkelenz genau richtig.
Mein Rücken dankt es mir!
Jederzeit gerne wieder!
LG Karola

Carola R. / Langenfeld

07.12.2016

Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank für die herausragende Beratung und Betreuung rund um die Themen Schlafen und Gesundheit. Erst durch Sie ist das Bewusstsein geschärft worden auf das was man liegt, sehr großen Einfluss darauf hat wie man den Tag verlebt. Besonders hervorzuheben ist die fachkundige Beratung bei dem professionellen Aufbau//Pflege/Abbau/Transport/Einlagerung (beim Umzug). Sie verstehen es auf den Bedarf des Kunden einzugehen und damit den größtmöglichen Nutzen für den Nutzer des Bettes zu erreichen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Andreas G. / Düsseldorf

10.11.2016

Die ganze Geschichte (weil die Details einfach wichtig sind):
Wir waren monatelang auf der Suche nach einem neuen Bett, welches unseren Ansprüchen an Aussehen, Komfort und Praktikabilität soweit wie möglich entsprechen sollte – eigentlich hätten wir das gleiche Bett wie zuvor durchaus noch einmal gekauft, wenn dies möglich gewesen wäre. Das Ergebnis lässt sich jetzt schon ahnen: wir waren erfolglos.
Daher trafen wir die Entscheidung, uns ein Bett nach unseren Vorstellungen von einem Schreiner anfertigen zu lassen. Wir hatten mit der Schreinerei H. Müllers GbR – Erkelenz bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, daher fiel unsere Wahl hier sehr schnell.
Bereits bei unseren ersten Gesprächen wurden wir durch die „Schreiner“ bezüglich der Themen Lattenroste und Matratzen auf Home Schlafen & Wohnen in Erkelenz aufmerksam gemacht, da es hier schon mehrere Zusammenarbeiten gegeben hatte. Von einem Handwerker, mit dessen Leistungen wir immer sehr zufrieden waren, nahmen wir diesen Tipp natürlich dankend an.

Kurze Zeit später haben wir im Ladenlokal in Erkelenz einen Termin für eine ausführliche Beratung abgesprochen und – da unsere Möglichkeiten zu normalen Ladenöffnungszeiten eher sehr eingeschränkt sind – hat sich Frau Zimmermann für einen Termin an einem späten Donnerstagabend angeboten. Das war schon der erste wirklich überzeugende Punkt – der Kundenwunsch bzw. die Möglichkeiten des Kunden wurden vollumfänglich berücksichtigt.

Der Beratungstermin war sehr ausführlich und umfangreich, es wurden Informationen rund um die Themen „Schafen“, „richtig und bequem liegen“ gegeben und live veranschaulicht – ja, wir haben mehrfach probegelegen – auf unterschiedlichen Matratzen. Nicht gleichzeitig, sondern vielmehr nacheinander, so dass dem Partner immer die Information genauestens veranschaulicht werden konnten. Einfach klasse, einfach genial. Besonders hervorheben möchten wir auch, dass nicht die teuerste Ware jeweils im Fokus von Frau Zimmermann stand. Vielmehr waren es mehrere Empfehlungen und Alternativen, die uns offeriert wurden. Uns war durchaus bewusst, dass die Wahl von qualitativ höherwertigen Lattenrosten und Matratzen die Arbeit des Schreiners preislich deutlich übersteigen würde. Da wir jedoch jahrelang vieles in dieser Hinsicht falsch gemacht hatten, wollten wir jetzt auch nicht an der falschen Stelle, zu Lasten unserer Gesundheit sparen.

Der weitere Ablauf war geprägt von einer außerordentlich tollen Zusammenarbeit zwischen Home Schlafen & Wohnen (Frau Zimmermann) und „unseren“ Schreinern. Da wir auch noch einen Polsterer für das Kopfteil unseres Bettes benötigten, übernahmen hier die Schreiner die erforderliche Abstimmung & Kommunikation nachdem wir die Stoffauswahl und kleinere Details besprochen hatten.
Der Tag der Lieferung / des Aufbaus: morgens stimmte der Polsterer noch einmal ein spezielles Detail mit uns ab und lieferte uns gegen Mittag das Kopfteil. Die Schreiner kamen umgehend im Anschluss, bauten das Bett im Schlafzimmer auf, richteten es schon passgenau an die vorgesehene Stelle aus und informierten Home Schlafen & Wohnen über die Fertigstellung. Nun konnten die Lattenroste und Matratzen, die in Absprache mit uns bereits rechtzeitig zuvor angeliefert worden waren, entpackt und eingesetzt werden. Da wir Motoren für die Verstellung von Kopf- und Fußteilen bestellt hatten, erhielten wir auch eine entsprechende Einweisung.
Unser Fazit: Es hätte nicht besser laufen können und sicherlich ist erkennbar, dass wir die Arbeiten und den Service deutlich empfehlen. Nach den ersten Nächten in unserem neuen Bett bestätigen wir zudem, dass sich die Beratung wirklich auszahlt. Wir liegen bequemer und stehen deutlich entspannter als zuvor am Morgen wieder auf.

Nehmen auch Sie sich die Zeit für eine Beratung – wir gehen davon aus, dass Sie das nicht bereuen werden.

Marion P. & Leonhard B. / Erkelenz

27.08.2016

Wir hatten in 2014 der ersten Kontakt zu Frau Zimmermann. Frau Zimmermann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Durch eine intensive und super professionelle Beratung haben wir den Weg in den Tiefschlaf gefunden. Seit dem 07.07.2014 schlafen wir „tief und fest“ und können uns nur für dieses tolle Schlafsystem nochmal recht herzlich bedanken. Wir halten seit dieser Zeit für Fragen zum Schlafsystem und Zubehör den Kontakt zu Frau Zimmermann. Unsere Rückfragen wurden immer schnell und sehr kompetent mit weiteren Empfehlungen beantwortet. Frau Zimmermann hat immer Zeit wenn es um professionelle Beratung geht. Wir sind seit 3 Jahren super zufrieden und konnten auch schon unsere Freunde und Bekannte mit den Schlafsystemen von Frau Zimmermann „infizieren“. Für uns gibt es keine bessere Beratung wenn es ums Schlafen geht. Werde Frau Zimmermann immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke nochmals.

Beate & Stefan S. / Hückelhoven

13.06.2016

Wir können die intensive Beratung und die Qualität der Produkte absolut positiv bewerten. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass es Frau Zimmermann nicht darum geht möglichst hohen Umsatz zu  generieren. Man fühlt sich gut und fair beraten. Die Lieferung war einwandfrei. Nach  den ersten Tagen auf den neuen Matratzen hat sich unser gutes Gefühl  bestätigt. Alles wunderbar. Vielen Dank!

Anna & Kai B.

21.03.2016

Wir fühlten uns von Beginn an gut aufgehoben und beraten. Pünktliche Lieferung, top  Qualität! Endlich wacht man morgens ohne Rückenschmerzen auf! Es wurde nicht  zuviel versprochen. Wir werden Sie weiterempfehlen. Liebe Grüße!

Marion & Rainer D. / Inden

13.03.2016

Hallo Frau Zimmermann, wir möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken fürHallo Frau Zimmermann, wir möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für

  • Ihre fachmännische und sehr kompetente Beratung, durch die wir nun ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Bett-Konzept haben und wunderbar und entspannt schlafen können.
  • Erstklassigen Lieferservice; die Mitarbeiter waren freundlich, höflich und zogen sogar beim Betreten der Räume ihre Straßenschuhe aus, ohne dass man es extra erwähnen musste.

Auch nach nunmehr zwei Jahren haben wir die Anschaffung nicht bereut und sind hochzufrieden. Ihr Unternehmen haben wir gerne weiterempfohlen und würden dies auch jederzeit wieder tun. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte und viele nette Kunden.

C. & J. D.

12.02.2016

Hallo Frau Zimmermann hallo Herr Zimmerman, es sind nun schon 2 Wochen vergangen wo Sie uns unsere komplette Bettanlage geliefert haben. Wir sind sehr, sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl darin, einfach große Klasse. Wir können nur positives berichten von der Beratung über Herstellung bis zur Auslieferung. Die Beratungsgespräche waren hervorragend und immer verständlich und Zufriedenstellend. Das Produkt Bett, Matratze, Lattenrost haben eine hervorragende Verarbeitung ohne jegliche Beanstandung. Also, wir sind rundum zufrieden und möchten uns dafür recht herzlichst bei Ihnen Bedanken. P.S: Schlafen wie auf Wolken. Mit freundlichen Grüßen Fam. Dederichs

B. Dederichs / Inden

03.12.2015

Das neue Bett ist eine Wonne. Ich habe das Gefühl ich bin im 7. Himmel.
Da habe ich ja gar keine Lust mehr in einem Hotel oder irgendwo anders zu schlafen. So wird das eigene Bett zum Luxushotel, wunderbar! Liebe Grüße, Andrea

A. Degner / Erkelenz

Sehr geehrte Frau Zimmermann / Herr Zimmermann, nach vielen gekauften Schlafsystemen sind wir endlich am Ziel angekommen. Wir haben noch nie eine so qualifizierte Beratung bekommen. Man merkt auch, dass Frau Zimmermann mit Herz und Seele dabei ist. Sie weiß sofort worauf es ankommt. Wir bedanken uns auch bei Herrn Zimmermann und Sohn die alles fachgerecht montiert haben. Dorothea und Michael Scholz

D. Scholz / Viersen-Dülken

Hallo, wir waren lange auf der Suche nach geeigneten Matratzen. Nach vielen Beratungen, welche meist sehr kurz waren und mehr Fragen als Antworten lieferten, waren wir positiv überrascht über die ausführliche, kompetente und freundliche Beratung bei HOME. Wir schlafen nun seit einigen Wochen auf den von HOME empfohlenen Produkten und können nur sagen, dass wir noch nie so erholsam und ruhig geschlafen haben. Vielen Dank, Sigrid & Lars

Sigrid & Lars / Hückelhoven

Sehr geehrte Frau Zimmermann, an dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für die kompetente und umfassende Beratung in Ihrem Geschäft bedanken. Wir sind mit unserem neuen Schlafsystem rundum zufrieden. Die Lieferung und der Aufbau erfolgte schnell und problemlos. Wir haben endlich wieder erholsame Nächte. Vielen Dank dafür.

Beicht

Nach dem ich zu Studienzeiten an einer Wenatex-Beratung teilgenommen hatte, wollte ich mir den Wunsch nach einem tollen Schlafsystem endlich erfüllen. Nach einiger Recherche stieß ich auf Home in Erkelenz, die auch die „Konkurrenz“ im Programm führen. Während der kompetenten Beratung habe ich mich schon gut aufgehoben gefühlt und mich für ein Reguflex-Werkmeister-Schlafsystem entschieden – auf dem ich während der Beratung im Geschäft fast eingeschlafen wäre. Toller Service, tolle Qualität! Vielen Dank! Andreas Weller

A. Weller

Die Beratung ist gut und sehr hilfreich. Ich hatte vorher oft Schmerzen an Schulter & Rücken. Jetzt schlafe ich wie ein Stein.

T. Eifert

Wir haben uns aufgrund einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung in Erkelenz zum Kauf zweier Reguflex Unterfederungen und zweier Werkmeister Matratzen entschieden. Die gewählten Produkte wurden wie besprochen pünktlich angeliefert und montiert. Ich kann die Beratung und den Service zu 100% empfehlen und würde meine Schlafsysteme immer wieder dort beschaffen.

R. Pauen / Niederkrüchten

Vor ca. einem halben Jahr haben wir uns „unser“ Wasserbett in Erkelenz gekauft. Ich muss sagen, das war das Beste, was wir überhaupt machen konnten. Da ich stark bandscheibengeschädigt bin, hatte ich zuvor einiges an Matratzen. Zuletzt eine sehr teure, die angeblich gut für die Bandscheiben sein sollte, jedoch meine Rückenprobleme kamen in gewissen Abständen immer wieder. Seit dem Wasserbett habe ich bisher keine Probleme mit dem Rücken (allerdings ist das ja noch nicht so lange). Mal abwarten, wie es in Zukunft ist. Jedenfalls schlafen wir seitdem wunderbar und freuen uns jeden Abend, in diesem gemütlichen Bett zu liegen. Die Beratung durch Frau Zimmermann war sehr ausführlich und kompetent, auch wenn wir Fragen haben, können wir sie jederzeit anrufen. Fazit: Wir sind froh, dass wir „unser“ Wasserbett haben.

Königs / Holzweiler

Seit November 2008 sind wir nun Besitzer eines Bodytone Wasserbettes! Von der ersten Nacht an haben wir, meine Frau (33) und ich (Physiotherapeut,39), sehr gut geschlafen. Seit meiner Jugend (ist schon eine Weile her) habe ich kaum eine Nacht durchgeschlafen, war 5-10 mal pro Nacht wach. Seit November schlafe ich durch! Bin morgens super ausgeruht! Meine Frau hat einen Bandscheibenvorfall im Bereich der HWS, seit wir das Wasserbett haben hat sie morgens keine Kopfschmerzen mehr!! Einziger Nachteil an diesem Wasserbett: meine Frau meint ich könnte jetzt noch länger in unserer Praxis arbeiten, da ich ja viel ausgeruhter bin!! Die Beratung beim kauf des Bettes war aus meiner Sicht hervorragend! Gesundheitsaspekte, Anatomie und individuelle Bedürfnisse wurden sehr gut zusammengefügt. Wir freuen uns über das neue Bett, neue passende Kopfkissen und eine weitere gute Zusammenarbeit mit Frau Zimmermann und unserer Physiotherapiepraxis! Praxis für Physiotherapie und Gesundheitsförderung S.Erbskorn Erkelenz-Holzweiler

S. Erbskorn / Holzweiler

Seit dem 12.Dez.08 schlafe ich wie auf einer Wolke(Schlafsystem).Seit Jahren war der 12.Dez.die erste Nacht ohne Rückenschmerzen,und das nach 13 Stunden Schlaf.Sonst habe ich maximal 6Stunden geschlafen.Ich hätte mir nie vorstellen können,das durch optimales Schlafsystem die Wirbelsäule gerade liegt und derart positv auf Schmerzen und Schlafzeit auswirkt.Zu bermeken ist :die Schlafberatung die vor dem Kauf statt gefunden hat war sehr gut.Ich habe mich kompetent beraten gefühlt ohne (wie oft in anderen Geschäften)eine massive Verkaufsabsicht dahinter steckt.Ich kann JEDEM empfehlen in dieses Geschäft vorbei zu schauen.(Die preise fürs Schlafsystem sind unter Berücksichtigung des Ergebnisses gerechtfertigt).Vielen Dank für ALLES.

Marion / Wegberg

Mein Mann und ich sind seit etwa einem Jahr Besitzer eines Swissflex Bettes, das wir bei Frau Heike Zimermann in Erkelenz gekauft haben.Die Beratung war komptetent und ausführlich, wir hatten zwei Temine zum Probeliegen, damit wir auch wirklich das Bett unserer Wahl bekamen. Der Aufbau des Bettes wurde fachgerecht durchgeführt und Sonderwünsche bezüglich der Höhe des Bettes erfüllt. Wir sind absolut zufrieden und können das Erkelenzer Unternehmen ohne Einschränkung weiterempfehlen!

M. Tippkötter / Mönchengladbach

Hallo Frau Zimmermann wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Ihnen für die ausführliche und kompetente Beratung bedanken. Wir sind nun seit etwa 10 Tagen im Besitz einen Wasserbettes und sind sehr zufrieden. Wir bedauern heute diesen Schritt nicht schon eher getan zu haben.Wir stehen morgens erholt auf und haben keine Schmerzen mehr wie vorher.Besonders ich Monika Koster habe ja eine Odyssee hinter mir nach meinen Operationen am Rücken aber ich kann auch nur sagen super dieses Schlafsystem.Der Aufbau des Betters durch Ihr erfahrenes Team war ebenfalls klasse.Unsere Freunde sind ebenfalls sehr angetan von unserem Bett und überlegen sich auch eines anzuschaffen.Nochmals herzlichen Dank Klaus und Monika Koster !!!!!

M. Koster / Grevenbroich

Liebe Frau Zimmermann nebst Team…morgen ist Heiligabend und eigentlich haben wir im Oktober schon unser Weihnachtgeschenk erhalten. Wir sind sehr froh darüber, denn sonst hätten wir ja noch zwei Monate auf diesen tollen Schlafkomfort des Wasserbettes verzichten müssen. Vielen Dank für die qualifizierte Beratung, für die zuverlässige Montage und für den sehr guten Service insgesamt. Wir sind beide begeistert und freuen uns auf`s zu Bett gehen  Nur das Aufstehen fällt ein wenig schwer! Danke von Heike und Ludwig Stolz

H. Stolz / Wassenberg

Es ist eine Weile her, dass wir bei Heike Zimmermann in Erkelenz ein Schlafsystem von Swissflex gekauft haben. Die Beratung durch Heike war Klasse. Als Physiotherapeut bin ich von Ihrer Kompetenz begeistert. Meine Frau, die Rückenbeschwerden hatte, konnte von diesem System direkt profitieren. Die Schlafprobleme, die ich früher schon mal hatte, sind verschwunden. Kopfschmerzen vom Liegen gehören der Vergangenheit an. Das Bett ist ein Traum und ich kann es jedem empfehlen. Guter Schlaf ist unentbehrlich für die Gesundheit. Dieses Bett fördert Erholung und Entspannung. Man schläft entlastet und der Körper regeneriert optimal. Die Investition hat sich gelohnt.

W. Meiborg / Wassenberg

Seit ca. 4 Wochen sind wir Besitzer eines Wasserbettes. Gekauft habem wir es nach sehr guter, ca. 2stündiger Beratung in Erkelenz bei Frau Zimmermann. Die Lieferung und der Aufbau wurden professionell durchgeführt. Die Einweisung in die Handhabung des Wasserbettes war ebenfalls sehr umfassend und klar verständlich. Nach dieser kurzen Zeit sind wir schon total begeistert. Einziger Nachteil: das Aufstehen am Morgen fällt schwerer. Nicht wegen Verspannungen, wie früher, sondern weil wir uns nicht aus dem bequemen wohligen Bett erheben möchten. Gruß Angela und Joachim

J. Scharrer / Kaarst

Ich habe vor ca. einem halben Jahr bei Frau Zimmermann ein SWISSFLEX-Schlafsystem gekauft und ich bin total begeistert. Ich möchte morgens gar nicht mehr raus aus meinem Bett. Vorher hatte ich jeden Morgen nach dem Aufstehen Rückenschmerzen. Die Beratung durch Frau Zimmermann war hervorragend und sehr kompetent. Ich würde mich jeder Zeit wieder für das SWISSFLEX-Schlafsystem entscheiden.

M. Joosten / Grevenbroich

Haben sie auch vor bei Frau Zimmermann in Erkelenz ein Wasserbett zu kaufen? Vorsicht, denn wir haben es vor einem Jahr gemacht! Sie sollten sich schon jetzt darüber im Klaren sein, dass sich so einige Dinge bei ihnen ändern werden. 1. Ihr Urlaub wird nur noch halb so schön sein, denn spätestens nach der vierten schlaflosen Nacht wollen sie einfach nur nach Hause in ihr Wasserbett. 2. Ihre Freundschaft mit Bekannten wird auf die Probe gestellt, da jeder mal eine Nacht bei ihnen das Wasserbett ausprobieren will, sie aber verneinen, weil sie auf ihren Wölkchenschlaf nicht verzichten wollen. 3. Frauen brauchen ihre Männer im Bett nicht mehr als lebende Wärmeflasche, da ihre Füße von ganz alleine im vorgewärmten Bett warm werden. Vielen Dank, wir sind wirklich sehr zufrieden!

T. Engelen & D. Porten / Erkelenz

Nach einer hervorragenden und kompetenten Beratung durch Frau Zimmermann in Erkelenz haben wir uns für ein Schlafsystem von SWISSFLEX entschieden. Nie zuvor haben wir so entspannt geschlafen und sind derart ausgeruht aufgewacht. Der Schlafkomfort ist einzigartig. Ebenso die Betreuung vor, während und nach dem Kauf. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Ein spezieller Dank an das gesamte Team in Erkelenz. Wir würden uns jederzeit wieder für ein Schlafsystem von SWISSFLEX entscheiden und empfehlen es gerne weiter. Herzliche Grüße

H. Manger / Mönchengladbach

Hallo Frau Zimmermann, vielen Dank für die ausführliche Beratung vor dem Kauf unseres Schlafsystems. Sie haben sich viel Zeit genommen und uns mehrmals die Gelegenheit gegeben, das Schlafsystem auszuprobieren. Das SWISSFLEX-Schlafsystem war für mich das beste. Mein Mann und ich haben schon oft festgestellt, dass wir froh sind, dass auf jeden von uns individuell eingestellte SWISSFLEX-Schlafsystem gekauft zu haben. Selbst bei den heißen Temperaturen im Juli haben wir problemlos schlafen können. Schöne Grüße Bärbel und Harald Eifert.

B. Eifert / Gerderath

Seit 2002 schlafen wir nun schon auf einem Swissflex-System und sind rundum zufrieden. So manchen Abend habe ich mich seitdem mit Rückenschmerzen ins Bett gelegt und bin morgens erholt und entspannt wieder aufgewacht. Service und Betreuung durch Frau Zimmermann und ihr Team waren und sind bis heute ausgezeichnet, so wurde das System genau auf meinen Mann und mich individuell angepasst und auch als sich meine ‚Liegebedürfnisse‘ während meiner Schwangerschaft veränderten, wurde das System entsprechend modifiziert. Vielen Dank dafür!

B. Rüller / Erkelenz

Ein Lob an home bed collecton in Erkelenz. Ich habe vor zwei Jahren bei Frau Zimmermann ein Wasserbett gekauft und nie bereut. Nette und kompetente Beratung – auch nach dem Kauf. Auch der Umzug mit meinem „Monstrum“ war unkompliziert. Ein Lob auch an den fleißigen Mitarbeiter. Vielen Dank.

M. Jansen / Erkelenz
Mehr Kundenstimmen anzeigen

Sie waren mit unserer Schlafberatung und unserem Service zufrieden? Dann bewerten Sie uns jetzt und sichern Sie sich einen Gutschein über 25,- €. Vielen Dank!

Ihre Schlafberaterin

Schlafberaterin Heike Zimmermann

Heike Zimmermann

Seit über 20 Jahren berate ich Menschen im Bereich erholsamer Schlaf. Für jeden Menschen sollte Schlaf ein Wohlgefühl sein, auf das er sich jeden Abend freut. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass Schlafstörungen oft mit verschiedenen Erkrankungen einhergehen. Daher stehen Sie in unserer ganzheitlichen Schlafberatung im Mittelpunkt. Ich freue mich über Ihren Besuch!

Termin vereinbaren

8 Gründe für HOME Schlafen & Wohnen

HOME Schlafen & Wohnen Logo weiß